Praxis-Workshop: Pitches und New Business in Werbeagenturen

Start 19. April 2018 11:00
Ende 19. April 2018 13:00
Ort Campus Wilhelminenhof | Gebäude C, Raum 348

Pitches sind speziell für große Budgets eine häufig genutzte Methode, mit der Unternehmen Agenturen auswählen. In diesem Workshop bietet der Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e. V. den Teilnehmenden Einblicke, was genau ein Pitch ist, wie man sich auf ihn vorbereitet und welche Alternativen es im Agenturauswahlprozess gibt. Außerdem gibt es spannende Insights aus dem New Business-Alltag in Agenturen. Referentin ist Stephanie Thun. Sie ist Absolventin der HTW Berlin (Bachelor und Master der Wirtschaftskommunikation) und Mitglied im Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation.

Eine verbindliche Anmeldung bis 17. April 2018 unter Angabe des Vor- und Zunamens und der Berufsbezeichnung (Studierende/Nicht-Studierende) schicken Sie bitte per E-Mail an workshops@wk-verein.de.

Die Teilnahmegebühr für Studierende der HTW Berlin sowie anderer Hochschulen beträgt 15 €, für Nicht-Studierende 30 €. Mitglieder des Vereins können kostenlos teilnehmen.

Für Getränke und Snacks ist gesorgt.